on on on on

Place de Bouchainer

Der Platz vor dem Heimathaus wurde durch den Heimatverein Eitorf e.V. umgestaltet: Entstanden ist dort eine Multifunktionsfläche mit Bühne, Sitzfläche und Präsentationsfläche.
Dort finden insbesondere ehrenamtlich geplante Veranstaltungen für Kunst, Kultur, Konzerte und Märkte statt. Um den Platz besser auszuleuchten wurden im Rahmen des Projektes drei Solarleuchten angeschafft – finanziert mit Landes- und Bundesmitteln. Die Solarleuchten sind autark und dadurch nachhaltig, da kein Strom benötigt wird.

Dieses Projekt ist gefördert von
Kleinprojekte

News zum Projekt

News

Termine

03.06.2024

Mitgliederversammlung der LAG Region Bergisch-Sieg e.V.

Mehr
05.06.2024

Bewerbungsfrist Kleinprojekteförderung 2024

Mehr
26.06.2024

Vorstandssitzung der LAG Region Bergisch-Sieg e.V.

Mehr

Ähnliche Projekte